IPTV auf VU+

Isa0699

Registered
Messages
1
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich möchte gerne IPTV auf meinem VU+ Ultimo (VTI Image)genießen, jedoch benötige ich Eure Hilfe, wenn es möglich ist.
Ich habe zb. die EXTINF... Dateien hier vom Forum kopiert und mit m3u2userbouquet.html auf SERVICE...umgewandelt und dann dreamset geöffnet. Aber es sollte die lamedb Datei vorhanden sein.
Wie kann ich diese lamedb Datei erstellen bzw. wie läuft der weitere Ablauf ab?
Wenn ich was Unerlaubtes geschrieben bzw. auf dem falschen Weg bin, dann bitte ich um Entschuldigung!
 
Last edited:

SOMINATOR

Registered
Messages
2
Hi !

Auch ich hab auf meiner VU+uno4k IPTV am start...
Ich habe es im AVT 6.4 Image mit yedimaker die m3u umgewandelt..mir fehlt da bloss noch EPG .

Das IPTV auf Enigma2 is schon nicht ganz easy ...

Gruß
 
Top